11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

alexandra_grill_4623

Ehrlichgesagt: es ist gar nicht so einfach, das allererste Blogbild auszuwählen….

Das erste Foto sollte ja ein ganz spezielles sein – ein klassisches Startfoto, ein bestes vielleicht? Oder lieber doch ein nur mittelmäßig interessantes? ( – denn dann kann man das Ganze steigern…) Oder mich vorstellen anhand eines Selbstporträts? Selfies sind ja eh sooo modern – aber das mit dem Modern-Sein mag ich dann per se ja auch schon wieder nicht so gern.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich (zwangs -) beglücke nun also alternativ die hoffentlich-zukünftige Blog-Anseherschaft mit einem ganz persönlichen Kniefoto aus dem sommerlichen Garten meiner Nachbarin.

Nachbarinnen, die einem den besten Liegestuhl anbieten, finde ich sowieso großartig.

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.