11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

stallhase_Grill_6013

 

Aber ja, natürlich ist der Winter auch irgendwie schön!

Ich darf heute zum Beweis vorstellen: die Schneefiguren in unserem Garten. Selbst gerollt auf Knien! Hier oben der Stallhase mit der Knollennase. Das zweite Ohr ist hinter dem Kapperl, lässt mein Baukollege und Sohn ausrichten. Falls jemand nicht weiß, wer der Stallhase ist: den gibt es in „Lilli Pickadilli und der Osterhase“  – ein Lieblingsbuch mit herzlichster Empfehlung! (Ursel Scheffler & Hildegard Müller, Verlag Loewe – aus der Serie Lesespatz) und hier unterhalb ist noch Lilli in Schneeform: mit Zottelschnabel und Spitzaugen, frei interpretiert und bearbeitet von meinem mittlerweile kamerafliehenden Kind. Immerhin: Für seine Schneefiguren geht B. sogar allein in den Erdkeller, um eine Nasen- Kartoffel zu holen!

 

Grill_web_6017

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.