11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Bäckerei in der vierten Generation

Helene, Sophie und Anna Osterberger, Bäckerei-Konditorei Osterberger: „Gemeinsam mit unseren Eltern Petra und Stefan und unserem Opa Erich leben wir in Leonstein. In der Bäckerei, die nun in der vierten Generation geführt wird, wird Brot seit über 100 Jahren mit Natursauerteig gebacken.

BrotkorbDa wir schon als kleine Kinder immer in der Backstube mitarbeiten wollten, haben wir einen besonderen Bezug zu Brot. Gerne waren wir bereit, schon früh aufzustehen, um uns von den Bäckern, die nachts fleißig den Teig kneten, ihr Handwerk zeigen zu lassen.

In der Weihnachts- und Osterzeit hilft ebenfalls die ganze Familie mit Freude mit. Egal ob in der Backstube, im Geschäft oder beim Ausliefern, es ist immer wieder spannend, neue Stefan OsterbergerErfahrungen zu sammeln.

Da wir wissen, wie wichtig Brot als Nahrungsmittel ist, schätzen wir es auch sehr, jeden Tag mit dem frischen Duft und der Qualität der Produkte verwöhnt zu werden.“