12

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Bücher von "Welt der Frau"-MitarbeiterInnen
Sophia Scheer: Alles Tote kommt von oben
Poet Bernd Werner Grundlsee zieht als Turmeremit in den Linzer Mariendom ein, um dort seine Memoiren zu schreiben. Kurz darauf fällt er 68 m in die Tiefe. „Bad luck!“ meint Inspektor Karl-Heinz See zum vermeintlichen Selbstmord. Doch seine neue Chefin Diana J. Pölz ist anderer Meinung, … Hinter dem Pseudonym Sophia Scheer verbirgt sich die Juristin und freie Mitarbeiterin von „Welt der Frau“, Ingeborg Rauchberger. Es ist ihr erster Kriminalroman. Das 320 Seiten starke Buch verlangt von den LeserInnen manchmal einen langen Atem und Geduld für Nebenschauplätze, bis sie mit der Aufklärung des Mordes belohnt werden.

Sophia Scheer: Alles Tote kommt von oben
Kriminalroman, Emons Verlag, 320 Seiten, 11,30 Euro

 

Hier werden laufend Bücher unserer MitarbeiterInnen vorgestellt.

Weitere Besprechungen folgen in Kürze!