11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

ahmed

ich bin Charlie

ich bin Ahmed

ich bin für die Freiheit

ich bin restlos ratlos, wenn ich Interviews sehe und höre, wie das von Jürgen Todenhöfer mit dem deutschen Jihadisten Abu Qatadah (sehr einfach im Internet zu finden)

ich bin ein Fan von Leuten wie unserem Covermodel im Jänner und von Autorin Ramsauer (siehe Titelgeschichte Jänner)

ich bin überzeugt davon, dass die meisten Menschen – egal welchen Glaubens – Gutes wollen

Alexandra bin ich auch

aja – und ich mag die neuen Nachbarn aus Syrien, die in unserem Dorf jetzt erst mal ein neues Zuhause gefunden haben…. drei davon heißen „Muhammed“ und alle sind sehr sympatisch.

 

 

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.