11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

grill_blog_9786

Am Tag drei der Feierlichkeiten sind alle schon müde… das örtliche und das angereiste Publikum verbringt die Wartezeit in der Hitze mit Rasten.  Aber doch  individuell: Der Herr links im Foto am Randstein vor der Kirche. Ich selbst im Kirchturm, eingesperrt vom Mesner, unabsichtlich allerdings, weil ich da oben auf Annas letzten Auftritt wartete. Für das perfekte Bild von ihrer gesamten Tanzgruppe. Daraus wurde dann nix, da ich ziemlich mit „Oh, mein GOTT  – Wie komm ich hier raus!?“ beschäftigt war. Zu meiner Verteidigung: die Kirche hatte drei Tage lang offen gestanden! Hier der Turm meines Anstoßes von außen – nachdem ich gerettet war…

035_blog bolivien

und ein Selfie zum Abschied:

034_blog bolivien

 

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.