12

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Weltanschauen-Reise:<br>Irland von 11. bis 21. Mai 2018

Natur, Genuss & Begegnungen zu Gesellschaft, Musik, Literatur und irischen Traditionen

„Als ich an Bord des Dampfers ging, sah ich, hörte und roch ich, dass ich eine Grenze überschritten hatte“, formulierte es Heinrich Böll. Irland ist wahrlich ein magisch aufgeladener Ort. Vom Sightseeing in Belfast geht es zur Welterbestätte Giant’s Causeway. Nach vier Tagen im kleinen Küstendorf im wilden Norden stehen die Klosteranlage Clonmacnoise und das Städtchen Killarney im Süden Irlands auf dem Plan. Dort bleiben wir drei Tage und entdecken Kerry und Dingle. Sozio-ökologische Nachhaltigkeit ist auf der Reise zentral: Angereist wird per Zug und Fähre. Die Rückreise erfolgt mit dem Flugzeug – dafür wird ein Klimabeitrag an ein Ökoprojekt geleistet. Vor Ort wird mit kleinen Betrieben zusammengearbeitet.

DATUM:11. bis 21. Mai 2018 (Pfingsten)
PREIS: EUR 1.980,- (DZ mit Halbpension, Bahnreise, Fähre, Flug, Begegnungen)
ANMELDESCHLUSS: 20. Dezember 2017, max. 25 TeilnehmerInnen

Info & Beratung:
telefonisch: 0732 77 00 01 15

E-Mail: reisen@welt-der-frau.at und auf http://www.weltanschauen.at/