11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

grill_2546

 

 

Im Fotoessay letzten November hatte dieses Bild nicht Platz, die Kinder der Spielgruppe im Seniorenheim Rainbach sahen wir ja auch sehr gern…. aber ich mag es immer noch, denn diese Frau war wirklich von einem wunderbaren Strahlen erfüllt.

Und so sei das Foto  hier ein Stupser, sich vielleicht eine Dokumentation anzusehen, die aufgrund unseres Artikels in der Welt der Frau so geworden ist, wie sie nun ist:

Die Doku „Leben & Sterben“ wird am 1. Jänner 2015 um 20 h auf OKTO-TV ausgestrahlt bzw. ist im Live-Stream unter http://okto.tv/schauen/livestream zu sehen.
Gratulation an Karin M. Wally (Buch & Regie) zu dem gelungenen Film!
(ich durfte ihn schon vorab sehen ; )   drum weiß ich, dass er gut ist! Empfehlung! )
Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.