01

18

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

grill_1919

 

11.11.2014

 

Nichts gegen Modernisierung und nichts gegen den häufig gepflegten Hochsicherheitsgedanken an Kindergärten und ähnlichen Institutionen!   Aber elektrische Teelichter sind einfach nicht romantisch.

Mein Kind und seine Kollegen durften heuer ihre Laternen mit echten, brennenden Kerzen zur Kirche tragen – gleich wie früher!

Wie schön!  Danke Kindergarten Rainbach!

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com