11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

bodenbett-aussicht

 

 

An besonders guten Tagen legen wir uns für ein Weilchen auf die Hüpfmatratze im Kinderzimmer und rasten.

Manchmal schleicht mein Sohn sich raus, wenn er merkt, dass ich schlafe. (- Er selbst ist nicht müde, aus Prinzip.)

Und einmal hab ich mir die Kamera geholt und das Licht eingefangen, das uns dann immer rauslockt in die Sonne.

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.