11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

alexandra_grill_9929

Als ich noch jung und wild war, hatte ich eine Lieblingstextzeile in einem Lied der großartigen Tori Amos           … and I will never need umbrellas in the rain ...

Nun muss zugegeben werden, dass in unserem Haushalt mindestens vier Schirme zur Verfügung stehen, aber: immerhin allesamt Werbegeschenke, zumindest nicht selbst gekauft – außer der rot-durchsichtige hier oben, der war Requisite für einen Fototermin.

Sei’s drum: Wir wollen ja nicht krank werden und der Spießigkeit zum Trotz: Ich singe das Lied nach wie vor bei jedem Regenspaziergang!

 

( übrigens: hier gehts direkt zu Happy Phantom von Tori Amos:  https://www.youtube.com/watch?v=H2yWZb3zXiA   )

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.