11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
KFB unterwegs - Tag 1Auf dem Weg nach Siena
Auf den Spuren der Hl. Katharina von Siena

Seit unterschiedlichen Zeiten (manche seit 1 Uhr Morgens) sind 240 Frauen aus allen Diözesen Österreichs auf dem Weg nach Siena. Fünf volle Busse haben sich aufgemacht, um die Hl. Katharina von Siena kennenzulernen, auf ihre Spur zu gehen und ihr den Boden zu bereiten für die kfb.  Die kfb möchte am 29. 4. 2014 die Hl. Katharina von Siena zu ihrer Patronin erheben. Dafür braucht es ein Kennenlernen, Näherkommen, Vertrautmachen zu und mit dieser großartigen, aber auch widersprüchlichen Heiligen.
Schon auf der langen Anreise erhalten die 240 Frauen grundlegende Eckdaten von Katharina von Siena und machen sich damit mit ihrer Biographie vertraut.  Ein langer Tag – schon voll mit wunderbaren Eindrücken und Bildern – geht zu Ende und alle sind dankbar und in großer Erwartung.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.