11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
Venezia 2017

Klar ist es Kitsch: die Stadt an sich, der Himmel, die Kunst neben dem Billigramsch. Aber immer wieder zieht mich Venedig in seinen Bann und verzaubert mich und ich mach diese Bilder, die jeder macht.

Hier dennoch einer der Klassiker. – Vielleicht funktioniert der Zauber ja auch online ein bisschen?

Und andernfalls halten wir uns an Erwin Wurm: Mettiamo le braccia nel buco per toccare il mondo!

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.