11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

grill_3632-2

Wenn man Mini-Eisenbahnen mag und speziell womöglich sogar Dampfzüge – dann ist  Teichhäuser im Waldviertel the place to go… Unbezahlte Werbung kriegen bei mir nur Asylwerber, aber ein Wirtshaus ist auch neben dieser Liebhaber-Garage, neben der Minidamfbahn, den Schienenfahrrädern, den ausrangierten Autodromautos, Affen, Familientreträdern und Ponys.  – Sehr schräg alles hier und doch den Ausflug auf jeden Fall wert.

 

Aja – wichtig: ein kinderfressendes Hüpfburgvieh gibt es auch ; )   !

grill_3710

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.