11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop
"Lachen hat mindestens so viel Kraft wie Gewalt!"
Günther Lainer, Kabarettist

Als Kabarettist, Komiker und Autor bin ich beruflich viel unterwegs und mit Menschen in Kontakt. Frei nach meinem Motto „Lass andere Menschen so sein, wie sie sein wollen, und du kannst auch so sein, wie du sein willst“ erlebe ich dabei unzählige bereichernde Begegnungen.

Mit meinen schon fast erwachsenen Kindern im Gespräch bleiben, Zeit mit meiner Frau verbringen, Reiseziele und Aktivitäten finden, die uns allen Freude machen, langjährige Freundschaften aufrecht erhalten, ehrlich zu einander sein, sich nichts vormachen – so lebe ich gerne. Das Höchste ist es, das Leben so zu genießen, dass man zufrieden ist.

In der „Welt der Frau“ finde ich immer wieder interessante Themen kritisch betrachtet und hinterfragt. Dinge, die sonst nirgends so beschrieben werden. Menschen, über die sonst nirgends so geschrieben wird. Ich lasse mich gerne durch Gedanken und Impulse aus der „Welt der Frau“ inspirieren. Auch deswegen schenke ich sehr gerne immer wieder „Welt der Frau“. Meiner Frau und damit auch mir.

www.guentherlainer.at