11

17

Aktuelle
Ausgabe:
Zum Shop

grill_6586

unbenannt_6610

Der Dorfmaibaum steht und „unsere“ Syrer waren mit dabei,  beim Baumaufstellen und auch beim Polkatanzen danach in der Garage. So ist es gut, recht viel können wir ja ohnehin nicht tun. Aber immerhin machte unser 1. Mai einigen Menschen Spaß und innige Freude.  Mich persönlich machte es irgendwie sogar stolz – seltsamerweise – spätestens, als eine der (im Jänner noch skeptischen) Dorfältesten lachend rief: „Die tanzen ja besser als die Unsrigen!“

unbenannt_6607

 

grill_6582

Schön, dass ihr da seid, liebe Nachbarn, österreichische und syrische!

Alexandra Grill

lebt und fotografiert derzeit hauptsächlich im Mühlviertel, OÖ. Die Fotografin ist seit 2011 Bildredakteurin der Zeitschrift „Welt der Frau“ und unterrichtet u.a. an der Prager Fotoschule Österreich. Das Alltagsleben mit Mann, Kind, einem spannenden Job und vielen bunten Extras bietet oft überraschende Motive. Und wenn Alexandra Grill auf Reisen geht, dann gibt es Impressionen von anderswo hier im Blog.
Foto: Kurt Hörbst
http://www.alexandragrill.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.